Queerfilm Kassel: März – Juni 2018

Flyer_web_2018_03Unter dem Motto „Körper ist politisch!“ zeigen wir in den Monaten März bis Juni vier Dokumentationen, welche sich mit queer(feministisch)en, politischen und emanzipatorischen Themen und/oder Bewegungen auseinandersetzen.
Die ein oder andere passende inhaltliche Veranstaltung wird es dazu auch noch geben –
also haltet Eure Augen und Ohren für aktuelle Ankündigungen offen.
Dieses Mal werden die Filme in ihren Originalsprachen mit deutschen Untertiteln gezeigt.
Mit freundlicher Unterstützung der Bali, Filmladen und Gloria-Kinos, der AIDS-Hilfe Kassel
e.V., des autonomen schwul trans* queer Referats des AStA der Universität Kassel sowie der Sparda-Bank Kassel möchte Queerfilm Kassel ein Zeichen für mehr Solidarität und Offenheit setzen.
Herzlichst,
Eure Queerfilm Kassel

P.S.: Für Kritik, Anregungen und Unterstützung sind wir jederzeit offen und dankbar. Schreibt uns gerne an info@queerfilm-kassel.de.